Artikelformat

Shopempfehlung: Stoffparadies bei dawanda und in Raunheim „EmmiLove“

Endlich (!!) habe ich nach unserem Umzug meinen Laden gefunden. Aber fangen wir ganz vorne an. Wir sind ja im Mai 2014 von Essen nach Kelsterbach gezogen, zu der Zeit hatte ich schon mal im Internet gesucht, aber bis auf ein paar Läden in Frankfurt/Main noch nichts gefunden, was mal eben schnell erreichbar ist. Unser Sohn geht seit August hier vor Ort in den Kindergarten und mittlerweile sind ein paar sehr nette Kontakte zu anderen Müttern entstanden. Mit einer lieben Mama habe ich mich dann mal übers Nähen unterhalten und sie sagte, dass es in Raumheim wohl auch einen Laden geben würde. Sie nannte mir auch den Namen, aber dank Stilldemenz hatte ich das bis ich zu Hause war, schon längst wieder verdrängt.

Doch dann ist es mir letzte Woche urplötzlich wieder in den Sinn gekommen und da ich mein Rad zum Überholen eh nach Raunheim zum Fahrradhändler bringen wollte, habe ich dann gegoogelt und bin auf die Facebook-Seite von EmmiLove gestoßen. Direkt geliked und einen Ast gefreut: Swafing, Lillestoff, Cherry Picking, Hilco mit einer großen Auswahl an Hamburger Liebe Stoffen usw. Das Herz klopfte dann schon vor lauter Vorfreude.

Dann kam der Samstag und ich fuhr zusammen mit meiner Tochter nach Raunheim. Erst schnell das Rad wegbringen und dann dahin. Und mein erster Gedanke war „Bitte einmal über Nacht einschließen“. Eine super schöne Stoffauswahl, sehr gut sortiert, Stoffreste in kleineren Stücken zugeschnitten, da habe ich mir auch direkt 3 Stücke von mitgenommen, perfekt für kleine Shirts, Ärmel etc.

IMG_8402.JPG

Jenny ist mit Herz dabei, das merkt man ihr direkt an und ihr Mann war zur Unterstützung auch mit dabei und kennt sogar die Stoffpreise. Er hatte übrigens einen genähten Pulli an 🙂 Sehr cool.

Das gute für euch, die nicht hier im Umkreis wohnen, EmmiLove hat auch einen Dawanda-Shop. Mit über 1100 Artikeln, da sollte eine Menge dabei sein, was euch begeistern wird. Ich habe mich vor Ort wirklich schwer getan, mir einen Stoff für eine lässige Hose auszusuchen, uni wollte ich nicht, zu bunt aber auch nicht. Diese ist es dann geworden.

IMG_8403.JPG

Für alle aus der Nähe empfehle ich den Besuch unbedingt, denn seit Kurzem hat EmmiLove auch eine Treuekarte. Je 20,00 € Einkauf bekommt ihr einen Stempel, 15 passen auf die Karte und wenn die Karte voll ist, gibt es einen Meter Stoff im Warenwert von 20,00 € gratis. Das ist doch grandios! IMG_8404-0.JPG

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen 🙂

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.