Artikelformat

Puschenfieber: Verrückt nach Leder

Jaaa, abgesehen vom Fieber bin ich zurzeit tatsächlich etwas krank. Eine nervige Erkältung hat meine Tochter und mich über das Wochenende ziemlich umgehauen. Leider sehr unglücklich, weil wir dadurch nicht auf eine etwas entfernte Hochzeit fahren konnten. Der Husten nervt leider noch ziemlich.

Nun schlafen die Kinder und ich wollte euch mal wieder etwas zeigen. Es sind mal wieder zwei paar Lederpuschen entstanden. Also ich spreche  eine Warnung aus: Das macht süchtig 🙂

Aber ich will gar nicht so viel erzählen, sondern euch die Puschen zeigen.

Lederpuschen von Klimperklein P1040147

 

Das Leder ist von Lederlino und der Schnitt sind die Puschen von Klimperklein.

Als nächstes wird es wieder eine Mädchenversion geben. Ich freu mich jetzt schon darauf.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.