Artikelformat

Ottobre: Spot Fish aus der 3/2014

Was neues wollte ich mal ausprobieren. Also habe ich mich das erste Mal an Framilon getraut. Und ich bin sehr zufrieden. Damit kann man sehr einfach kräuseln und Schulternähte stabilisieren. Ich habe es in diesem Fall zum Kräuseln der Ärmel benutzt. Eine genaue Anleitung, wie ihr das Framilon benutzen könnt, findet ihr bei Farbenmix.

Spotfish

Genäht habe ich glaube Gr. 86, fällt ja aber immer etwas größer aus (könnte auch 92 gewesen sein).

Den Stoff habe ich irgendwann mal irgendwo erworben (ich weiß es gerade wirklich nicht mehr), ihr bekommt ihn aber zB hier bei dawanda. Es gibt ihn auch noch in anderen Farben.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.