Artikelformat

Ottobre: Birdie Birdie aus Lillestoff

Ich fange langsam an den Kleiderschrank für den Sommer vorzubereiten und da wir in Gr. 92 sehr wenig haben, habe ich das erste Sommerkleidchen genäht.

Als Schnitt habe ich Birdie Birdie aus der Ottobre 1/2015 gewählt. Der passende Stoff war auch schnell ausgewählt, da ich ihn schon länger liegen habe. Da mein Mann leidenschaftlicher Griller ist, konnte ich an diesem Stoff von Lillestoff im letzten Jahr nicht dran vorbeigehen und er musste unbedingt mit. Der Ringelstoff war ein Schnäppchen auf dem Stoffmarkt.

Und hier ist das Ergebnis:

IMG_8416.JPG IMG_8418.JPGEigentlich wollte ich die Fotos mit unserer richtigen Kamera machen, hab es heute aber noch nicht geschafft, daher die Fotos von meinem iPhone.

Stoff: Camping von Lillestoff, Ringelstoff unbekannt
Schnitt: Birdie Birdie aus Ottobre 1/2015

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.