Artikelformat

Heidi goes Giant Apple (Ottobre 3/2014)

Heidi, ein Traum fast jeder Mutter oder jeden Kleinkindes. Als Stoffundliebe.de ihn vor ein paar Monaten veröffentlicht hatte, habe ich bei der zweiten Runde zugeschlagen. Lange habe ich überlegt, was ich daraus für das Töchterlein nähen werde. Die Farben brüllen förmlich nach Frühling und Sommer, also war ganz schnell klar, dass es ein Kleidchen werden sollte und da fiel die Wahl auf Giant Apple aus der Sommerottobre des letzten Jahres. In Nullkommanix genäht, wartet es nun im Kleiderschrank auf den ersten Einsatz.

Der Schnitt eignet sich auch dafür ein Langarmshirt  drunter zu tragen oder einen Langarmbody und darüber dann eine Strickjacke.

Es war nicht mein erstes Jerseykleidchen nach diesem Schnitt und es werden definitiv noch ein paar folgen. Wer möchte, kann die Kappärmel auch weglassen.

GiantApple-001

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

1 Kommentar

  1. Das ist toll geworden! Der Stoff kommt richtig schön zur Geltung und die Kappärmel sin klasse. Ich hab auch schon mal eins genäht, war nicht mein Lieblingsteil 🙂
    LG, Michelle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.