Artikelformat

Glück gehabt :)

Immer mal wieder nehme ich bei Facebook ja an Gewinnspielen teil. Am Wochenende gab es direkt zwei Gewinnspiele bei denen man jeweils ein eBook gewinnen konnte und bei beiden hatte ich das innere Verlangen danach, dass ich das eBook sehr sehr gerne haben möchte. Das erste war ein Hosenrock und das zweite eine Shorts für Ladies.

Hosenröcke habe ich als Kind auch schon getragen, ob nun gerne oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, mich haben die Fotos aber so begeistert, dass ich das unbedingt für meine Tochter – die nächsten Monat schon zwei Jahre alt wird – ausprobieren möchte. 

Die Shorts für uns Frauen. Ja, die hat es mir schwer angetan. Vor kurzem habe ich nach einem Schnitt aus der Ottobre so eine Shorts für meinen Sohn genäht. Zugeschnitten hatte ich sie schon länger, konnte mich aber nie ran machen um sie auch endlich mal zu nähen. Ja, das sollte mir eine Lehre sein, den nun behauptet mein Sohn felsenfest, dass er sich den Stoff nicht ausgesucht hat und möchte die Hose nicht mehr haben :(. Ich hoffe ja, dass wenn ich eine ähnliche Hose – nur mit einem anderen Stoff) habe, er vielleicht seine Meinung ändert. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall endete am Samstag das erste Gewinnspiel und siehe da, ich habe das eBook zum Hosenrock gewonnen. Es handelt sich dabei übrigens um Hosenrock Schnittmuster, welches ihr auf dawanda erwerben könnt.

Am Sonntag sah ich dann das Gewinnspiel für die Shorty Legs für Ladies von Sara & Julez. Das Gewinnspiel fand nicht nur auf ihrer Seite statt, sondern auch bei einigen ihrer Probenähern. Ich habe mir ein paar Seiten ausgesucht – und hey, da waren richtig tolle Seiten bei, die bleiben definitiv abonniert – und habe dann auf den Abend gewartet. Und taaadaaaaaa, gewonnen.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Übrigens gibt es das Shorty Legs eBook auch für Kinder und als Kombi-eBook. Da das Schnittmuster in der Ottobre bei 92 anfängt, muss ich mal schauen, wie sie aktuell bei meiner Tochter, die jetzt 86 cm groß ist, sitzt. Ansonsten muss das auch noch hier einziehen.

 

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.