Artikelformat

Weihnachtszeit – Was steht noch auf eurer to-sew-Liste?

Heute ist der 1. Dezember. Den 1. Advent hatten wir gestern. Somit rückt der Heilige Abend immer näher und viel überlegen, was sie an Geschenken vielleicht noch Nähen könnten. Was wollt ihr noch nähen?

Ich habe mir für dieses Jahr keine genähten Geschenke vorgenommen, aber stattdessen würde ich gerne alle angefangenen Projekte endlich zu Ende bringen. Da wartet der halbfertige Vorhang für das Hochbett von meinem Sohn. Würden euch da eigentlich Fotos interessieren?

1 Verpackung für Geschenkpapierrollen muss auch noch genäht werden. Auf die Idee brachte mich übrigen die Schnabelina. Und letzte Woche habe ich mir einen Jelly Roll gekauft, damit würde ich auch gerne anfangen. Da bin ich sehr gespannt, wie das am Ende aussehen wird.

Aktuell weiß ich vor lauter Schnittmuster und vielen Wünsche überhaupt gar nicht, womit ich anfangen soll zu nähen – geht euch das manchmal ähnlich? Ich finde das sehr anstrengend.

Solltet ihr noch Weihnachtsgeschenke benötigen, lohnt sich das stöbern bei dawanda, dort gibt es bis zum 08. Dezember 2014 noch 12 % Weihnachtsrabatt in täglich wechselnden Kategorien.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.