Artikelformat

Schnittmusterempfehlung: Kalte Schulter von leni-pepunkt

Einige von euch kennen sie bestimmt schon, die kalte Schulter von leni-pepunkt. Ein wunderbarer Schnitt für ein Sommershirt mit Kurzarm.

Ihr könnt es nun aber auch im Winter tragen – mit Langarm. Yvonne hat heute in ihrem Adventskalender den Schnitt für die Langarmversion versteckt. Natürlich als Freebook. Wenn ihr den Schnitt also schon habt, braucht ihr nur hier zu klicken und lädt es euch runter.

Habt ihr den Schnitt noch nicht, könnt ihr diesen hier in ihrem dawanda-Shop kaufen und lädt euch zusätzlich noch das Freebook auf euren PC.

Ich glaube dafür werde ich mal meinen türkisen dots Stoff anschneiden.

Viel Spaß beim Nähen!

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.