Artikelformat

Kam Snaps – Welche Zange?

Wer kennt sie nicht? Kam Snaps. Jeder der Kinderkleidung zu Hause hat, wird sie irgendwo schon gesehen haben, zum Beispiel an einer Regenjacke.

Im Umfeld fragen mich viele „Wie machst du sie fest? Gibt es dafür eine Zange?“ Bisher gab es speziell dafür Zangen, z.B. diese hier. Seit kurzem gibt es aber auch für die Vario-Zange von Prym einen Aufsatz zu kaufen. Das Set nennt sich Color Snaps Werkzeug-Set und liegt preislich um die 4,95 € (aktueller Preis bei Amazon).

Ich habe es ausprobiert und bin sehr begeistert. Also wer von euch schon die Variozange zu Hause hat, braucht sich für die Kam Snaps keine zusätzliche Zange kaufen sondern nur einen entsprechenden Adapter.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.