Artikelformat

Hosen: Lässig war an der Reihe

Da das Töchterlein zwischendurch auch mal wächst und ich nach 5 Jahren endlich eine ganz liebe mittlerweile Zwillingsmama persönlich kennenlernen durfte, habe ich schnell 3 Hosen genäht.

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da er sehr einfach ist. Die Beine sind nämlich 4x das selbe Stück dazu Bauch und Beinbündchen – fertig. Die Beinbündchen sind sehr schön lang, sodass sie sehr lange mitwachsen.

Der Schnitt ist von leni pepunkt (vormals Miss Poppins) und es ist die Spielhose Lässig, die ihr natürlich bei dawanda kaufen könnt. (Pssssst – aktuell sogar im Angebot).

So hier die guten Stücke: für meine Maus in Gr. 74/80 aus schön weichem Nicki und für die Zwillinge gab es fast im Partnerlook zwei Piratenhosen in 98/104.IMG_6501.JPG

IMG_6498.JPG

IMG_6500.JPG

IMG_6499.JPG

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.