Artikelformat

Gefunden im Internet

In den letzten Tagen habe ich viel nach neuen Ideen gesucht, da ich mir ja den Jelly Roll gekauft habe und habe einige schöne Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Total begeistert bin ich von den Christbaumdecken – Tree Skirt ist das Schlagwort für die Suche. Diesen hier werde ich für das nächste Jahr mal auf meine To-Sew-Liste setzen.

Ganz schön fand ich auch diesen Baby-Quilt auf dem Bernina Blog samt Anleitung und Schnittmuster.

Und dann hab ich noch ein ganz praktisches Gerät entdeckt: Einen elektronischen Schrägbandformer. Wer von euch hat denn schon mal einige Meter am Stück Schrägband selbst herstellen müssen, weil ihr absolut kein farblich passendes Schrägband gefunden hat? Anstrengend und zeitraubend richtig. Wer das Geld übrig hat, wird sich über dieses tolle Gerät mit Sicherheit freuen. Ich würde es ja gerne einmal ausprobieren, denn ich bin ja von Natur aus sehr neugierig und gespannt.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.