Artikelformat

Freebook: Damenhose RAS

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr auch schon in voller Vorfreude auf den Heiligabend? Die Hälfte des Adventskalenders ist nun leer. Habt ihr schon alle Geschenke fertig?

Hier kommt ein kleines Geschenk für euch. Die Katja von Nähfrosch hat das ebook RAS, welches ich euch schon hier verlinkt habe, erweitert und wir können sie nun auch für uns Mamas nähen und das kostenlos.

Das ebook deckt die Größen 34-50 ein und ist Ruckzuck genäht. Leider habe ich keinen Stoff mit der Länge von 1,30 m vorrätig und kann sie daher nicht Probe nähen. Falls ihr es aber tut, dann berichtet doch bitte 🙂

Das eBook gibt es hier zum Download.

Ich bin sehr auf Partnerfotos gespannt, die Kleinen in der Babyhose, die von Gr. 56-92 geht und wir Mütter in unserer.

Viel Spaß beim Nähen!

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

1 Kommentar

  1. Danke! Ich freue mich das dir das Freebook schon ohne nähen so gut gefällt 😀
    Du kannst übrigens auch eine Knickerbocker-Länge nähen, die ist im Freebook enthalten. Da brauchst du nicht so ein langes Stück Stoff!
    LG
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.