Artikelformat

Dawanda Lovedeal: Heute mit FredvonSOHO und Alles-für-selbermacher

Bis morgen Abend 24 Uhr gibt es bei dawanda wieder ein paar schone Lovedeals. Und einer davon dürfte das richtige für euch sein.

FredvonSOHO hat sehr schöne Ebooks mit tollen Schnittmustern für Kinder, aber auch für Mama. Und sie bieten euch folgenden Deal an:

VOM 12.12. – 13.12. (24.00 Uhr) beim DaWanda Love Deal ein Gratis Ebook sichern!

Wie? 2 Ebooks kaufen, bei der Bestellung deine E-Mail-Adresse und eine Nachricht hinterlassen, welches 3. Ebook du gerne gratis dazu hättest. Nach Zahlungseingang kannst du die beiden gekauften Ebooks bequem herunterladen und das Gratis-Ebook schicke ich dir per Mail zu.“

Die Schnitte sollen auch für Anfänger geeignet sein. Bei mir stehen schon länger die Herzdame und die Lieblingsjackerl auf dem gedanklichen Wunschzettel. Optimal wäre dann auch noch der Herzbube,  da mein Sohn einen recht großen Kopf hat und ich mich an viele Schnittmuster daher gar nicht ran traue aus Angst, es könnte hinterher zu eng sein.

Noch ein Lovedeal

Bei Alles-für-Selbermacher bekommt ihr ab einem Warenwert von 20,00 € eine Überraschung zu eurer Bestellung dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Nähen!

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.