Artikelformat

Maxi-Cosi Bezug für die Babyschale

Da ich ja bald zum zweiten Mal Mutter werde, habe ich mir natürlich vorgenommen einiges für unseren Nachwuchs zu nähen. Als wir dann gebraucht von einem ehemaligen Klassenkameraden meines Mannes eine Babyschale erstanden haben, wo der Bezug nicht mehr ganz so schön war, stand schnell für mich fest: Ich nähe einen neuen Bezug.

Den Schnitt dafür habe ich hier bei dawanda erstanden. Und nachdem ich mich lange davor gedrückt habe, steht sie nun seit einigen Wochen hier fertig und wartet auf ihren baldigen Einsatz.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Betty hat sich sehr viel Mühe mit dem ebook gegeben. Kann es nur weiterempfehlen.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

2 Kommentare

  1. Hi Bianca,

    der Bezug sieht ganz toll aus 🙂 Manches mal ist eine eigene Idee besser als etwas Gekauftes. Ich werde das auch mal ausprobieren.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.