Artikelformat

Weihnachtsstrampler stricken

Als ich mich mal durch das Internet gesucht habe, was es für schöne Freebooks und Gratis Anleitungen gibt, bin ich auf diesen süßen Weihnachtslook für Babys bis zur Größe 98/104 gestoßen.

Ich selber kann zwar gar nicht stricken und werde mich auch in naher Zukunft nicht darin versuchen, aber abspeichern musste ich mir den Link dorthin schon.

Die Anleitung habe ich bei hier bei www.leben-und-erziehen.de gefunden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein paar Fotos von euren fertigen Anzügen verbloggt und mir per Email schickt oder einen Kommentar hinterlässt.

Autor: bibi

Mein Name ist Bianca, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Kelsterbach in der Nähe Frankfurt am Main. Seit 2008 bin ich mit dem weltbesten Mann verheiratet und seit 2010 und 2013 sind wir Eltern unserer lieben Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.